Zum Tode Carl Heinz Kippers

Wie vielleicht bekannt ist, arbeiten wir für die Stadt Iserlohn an einem interessanten Projekt: Carl Heinz Kipper, ein letzter jüdischer Zeitzeuge aus dem Märkischen Kreis, veranstaltet regelmäßig Führungen durch Iserlohn und bringt so das Thema Holocaust auf die Tagesordnung. Darüber hinaus kann er so gut das erlebte verarbeiten. Nachdem wir alle unseren Aufnahmen machen konnten und schon mit der Fertigstellung des finalen Films begonnen hatten, ist Carl Heinz Kipper leider und völlig überraschend verstorben. Wir sehen es als besonders tragisch an, dass „Charly“ Kipper den fertigen Film, auf den er sich sehr gefreut hatte, nicht mehr sehen kann. Trotzdem sind wir natürlich stolz darauf, den Film über ihn fertigstellen und damit seine Erinnerungen erhalten zu können. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden und verstehen es nun mehr als vorher als unsere Aufgabe, sein Leben und die damit verbundenen Botschaften angemessen darzustellen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Symboldbild: Facebook & LinkedIn Open Graph Cache leeren
Digital

Facebook Open Graph Cache leeren

Den Open Graph Cache kennt, wer mit LinkedIn und Facebook arbeitet. Oft werden trotz korrekt eingetragener Inhalte aber noch alte Informationen ausgegeben. Wir ihr diesen Fehler reparieren könnt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Weiterlesen »
Allgemein

Hunde im Agentur-Büro – unser Fazit nach zwei Jahren

Kennt ihr schon unsere wilden Vierbeiner Walt und Askan? Die beiden sind mittlerweile schon zwei Jahre fester Bestandteil unseres Teams und unterstützen uns seitdem als Kartonzerkleiner und Feelgood-Manager. Hier sagen wir euch, wie es ist Hunde mit im Büro zu haben und geben euch hilfreiche Tipps und Tricks.

Weiterlesen »