Telekom-Netzwerk syntra bekommt neue Website

Das Management-Netzwerk der Deutschen Telekom, syntra, arbeitet mit camalot media zusammen. Unter der Domain syntra.org bauen wir nicht nur einen neuen Webauftritt im innovativen Format auf. Wir entwickeln auch in zwei Phasen eine dahinter liegende Community mit exklusivem Intern-Bereich und direktem Anschluss an ein Event-Management und die Vereinssoftware. An gleicher Stelle werden wir natürlich auch weitere News zu Fortschritt sowie den Launch bekannt geben.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Allgemein

Hunde im Agentur-Büro – unser Fazit nach zwei Jahren

Kennt ihr schon unsere wilden Vierbeiner Walt und Askan? Die beiden sind mittlerweile schon zwei Jahre fester Bestandteil unseres Teams und unterstützen uns seitdem als Kartonzerkleiner und Feelgood-Manager. Hier sagen wir euch, wie es ist Hunde mit im Büro zu haben und geben euch hilfreiche Tipps und Tricks.

Weiterlesen »