Fachkräftemangel in Südwestfalen – camalot media sucht eine Antwort

Wir hatten es bereits angekündigt und möchten alle Interessierten auf dem aktuellen Stand halten. Unsere Forschungsarbeit zum Thema Employer Branding in kleinen und mittleren Unternehmen. Eine empirische Untersuchung bei Arbeitgebern und Arbeitnehmern in Südwestfalen steht nun in den Startlöchern und deckt neben Best Practice-Beispielen und einer umfassenden, einleitenden Betrachtung des Status Quo eine empirische Fragebogen-Untersuchung bei Personalern und Unternehmern der Region sowie ein Pendant bei potenziellen Fachkräften. Darüber hinaus werden Experteninterviews einen tieferen, umfassenden, fachlichen Einblick erlauben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Symboldbild: Facebook & LinkedIn Open Graph Cache leeren
Digital

Facebook Open Graph Cache leeren

Den Open Graph Cache kennt, wer mit LinkedIn und Facebook arbeitet. Oft werden trotz korrekt eingetragener Inhalte aber noch alte Informationen ausgegeben. Wir ihr diesen Fehler reparieren könnt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Weiterlesen »
Allgemein

Hunde im Agentur-Büro – unser Fazit nach zwei Jahren

Kennt ihr schon unsere wilden Vierbeiner Walt und Askan? Die beiden sind mittlerweile schon zwei Jahre fester Bestandteil unseres Teams und unterstützen uns seitdem als Kartonzerkleiner und Feelgood-Manager. Hier sagen wir euch, wie es ist Hunde mit im Büro zu haben und geben euch hilfreiche Tipps und Tricks.

Weiterlesen »