Performance auf Pinterest

Pinterest: Erfolgsfaktoren für die Anwendung des sozialen Netzwerks im Überblick

Curalate, ein Anbieter eine Analyse-Suite für Instagram und Pinterest mit Kunden wie Ogilvy oder Group M, hat diese wirklich sehr informative Infografik herausgebracht, die wir als Social Media- oder Community Manager leicht einsetzen können, um damit den Erfolg des Kanals Pinterest wirklich effizient zu nutzen – insbesondere dann, wenn wir starke, visuell orientierte Marken haben.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Urteil des EuGH zum Cookie-Hinweis
Digital

EuGH-Urteil zum Cookie-Hinweis

Viele haben bereits von der so genannten „Cookie-Richtlinie“ im Rahmen der ausschließlichen Gültigkeit der DSGVO im Mai 2018 gehört. Der EuGH hat nun ein verbindliches Urteil zum „Cookie-Hinweis“ gefällt. Wir haben alle relevanten Fakten für Website-Betreiber zusammengetragen.

Weiterlesen »

Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings

Influencer-Marketing und mittelständische Unternehmen – zwei Begriffe, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Mit Influencer-Marketing assoziieren die meisten wahrscheinlich nur den morgendlichen Avocado-Toast, Werbebeiträge

Weiterlesen »