In eigener Sache: Neue Internetseite von camalot media

Lang, lang ist’s her – die erste Internetseite war nicht mehr als ein Film auf einem weißen Grund. Die zweite Internetseite zeigte drei Bereiche und ein Showreel, aber keine mobile Optimierung auf. Mit der dritten Variante waren wir sehr lange glücklich, hat sie doch unsere zahlreichen Referenzen auf einen Blick dargestellt.

Aber wir verändern uns. Wir sind in eine neue Räumlichkeit gezogen. Wir haben neue Team-Mitglieder an Bord. Wir haben unser Portfolio erweitert. Projekte sind nicht mehr nur Projekte – wir betreuen Marken komplett umfassend. Und wir haben unsere Kommunikation erweitert. Aus diesem Grund war die Zeit reif für eine neue Internetseite.

Was kann unser neues Angebot liefern? Wir haben deutlich, deutlich mehr Informationen. Die Referenz-Geschichten sind optisch ansprechender und umfangreicher aufbereitet; es gibt mehr bewegtes, mehr statisches und inhaltlich umfangreicheres Material. Ehemals externe Angebote wie unsere Fachkräfte-Seite sind nun auf dieser Internetseite integriert. Darüber hinaus stellen wir auch unseren Status Quo in einer digitalen Ausgabe zur Verfügung. Wir haben uns deutlich mehr damit beschäftigt, wer wir als Unternehmen sind – und das natürlich auch mit hübschen Fotos von Mannschaft und Location aufgeschrieben. Nicht zuletzt haben wir daran gearbeitet, unsere Leistungen umfangreicher, besser und verständlicher zu beschreiben.

Wir freuen uns auf Feedback – unsere Internetseite soll auch in Zukunft weiterleben und alle Interessenten am Unternehmen umfassend informieren.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Symboldbild: Facebook & LinkedIn Open Graph Cache leeren
Digital

Facebook Open Graph Cache leeren

Den Open Graph Cache kennt, wer mit LinkedIn und Facebook arbeitet. Oft werden trotz korrekt eingetragener Inhalte aber noch alte Informationen ausgegeben. Wir ihr diesen Fehler reparieren könnt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Weiterlesen »
Allgemein

Hunde im Agentur-Büro – unser Fazit nach zwei Jahren

Kennt ihr schon unsere wilden Vierbeiner Walt und Askan? Die beiden sind mittlerweile schon zwei Jahre fester Bestandteil unseres Teams und unterstützen uns seitdem als Kartonzerkleiner und Feelgood-Manager. Hier sagen wir euch, wie es ist Hunde mit im Büro zu haben und geben euch hilfreiche Tipps und Tricks.

Weiterlesen »