In eigener Sache: Neue Internetseite von camalot media

Lang, lang ist’s her – die erste Internetseite war nicht mehr als ein Film auf einem weißen Grund. Die zweite Internetseite zeigte drei Bereiche und ein Showreel, aber keine mobile Optimierung auf. Mit der dritten Variante waren wir sehr lange glücklich, hat sie doch unsere zahlreichen Referenzen auf einen Blick dargestellt.

Aber wir verändern uns. Wir sind in eine neue Räumlichkeit gezogen. Wir haben neue Team-Mitglieder an Bord. Wir haben unser Portfolio erweitert. Projekte sind nicht mehr nur Projekte – wir betreuen Marken komplett umfassend. Und wir haben unsere Kommunikation erweitert. Aus diesem Grund war die Zeit reif für eine neue Internetseite.

Was kann unser neues Angebot liefern? Wir haben deutlich, deutlich mehr Informationen. Die Referenz-Geschichten sind optisch ansprechender und umfangreicher aufbereitet; es gibt mehr bewegtes, mehr statisches und inhaltlich umfangreicheres Material. Ehemals externe Angebote wie unsere Fachkräfte-Seite sind nun auf dieser Internetseite integriert. Darüber hinaus stellen wir auch unseren Status Quo in einer digitalen Ausgabe zur Verfügung. Wir haben uns deutlich mehr damit beschäftigt, wer wir als Unternehmen sind – und das natürlich auch mit hübschen Fotos von Mannschaft und Location aufgeschrieben. Nicht zuletzt haben wir daran gearbeitet, unsere Leistungen umfangreicher, besser und verständlicher zu beschreiben.

Wir freuen uns auf Feedback – unsere Internetseite soll auch in Zukunft weiterleben und alle Interessenten am Unternehmen umfassend informieren.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Urteil des EuGH zum Cookie-Hinweis
Digital

EuGH-Urteil zum Cookie-Hinweis

Viele haben bereits von der so genannten „Cookie-Richtlinie“ im Rahmen der ausschließlichen Gültigkeit der DSGVO im Mai 2018 gehört. Der EuGH hat nun ein verbindliches Urteil zum „Cookie-Hinweis“ gefällt. Wir haben alle relevanten Fakten für Website-Betreiber zusammengetragen.

Weiterlesen »

Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings

Influencer-Marketing und mittelständische Unternehmen – zwei Begriffe, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Mit Influencer-Marketing assoziieren die meisten wahrscheinlich nur den morgendlichen Avocado-Toast, Werbebeiträge

Weiterlesen »