Facebook-Seite für Shopisticated

Dies ist ein Werbebeitrag von camalot media. Die Werbeagentur, deren Mitgründer und Mitinhaber ich bin, betreut bereits seit 2011 Shopisticated in den Disziplinen Digital und Print. Unter diesem Namen firmiert in Berlin die Personal Shopperin Kathrin Hunold, die dort professionelle Farb- und Stilberatung sowie Hauptstadt-Shopping anbietet. Am selben Tag, an dem Facebook eingebettete Posts angekündigt, launchen wir die Facebook-Seite von ihr und fangen nun langsam mit dem Aufbau einer Fangemeinde an – hierzu benutzen wir natürlich organische Empfehlungen, auch über das Netzwerk und die Offline-Kommunikation der Kundin. Zum anderen sollen hier klassische Facebook-Kampagnen mit Sponsored Posts in Stufe 2 zum Einsatz kommen. Die Kundin verspricht sich hiervon Kundenbindung aber auch Neukundengeschäft – gerade im städtisch geprägten Raum Berlin stehen die Chancen hierfür sehr gut.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Symboldbild: Facebook & LinkedIn Open Graph Cache leeren
Digital

Facebook Open Graph Cache leeren

Den Open Graph Cache kennt, wer mit LinkedIn und Facebook arbeitet. Oft werden trotz korrekt eingetragener Inhalte aber noch alte Informationen ausgegeben. Wir ihr diesen Fehler reparieren könnt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Weiterlesen »
Allgemein

Hunde im Agentur-Büro – unser Fazit nach zwei Jahren

Kennt ihr schon unsere wilden Vierbeiner Walt und Askan? Die beiden sind mittlerweile schon zwei Jahre fester Bestandteil unseres Teams und unterstützen uns seitdem als Kartonzerkleiner und Feelgood-Manager. Hier sagen wir euch, wie es ist Hunde mit im Büro zu haben und geben euch hilfreiche Tipps und Tricks.

Weiterlesen »