Facebook-Seite für Shopisticated

Dies ist ein Werbebeitrag von camalot media. Die Werbeagentur, deren Mitgründer und Mitinhaber ich bin, betreut bereits seit 2011 Shopisticated in den Disziplinen Digital und Print. Unter diesem Namen firmiert in Berlin die Personal Shopperin Kathrin Hunold, die dort professionelle Farb- und Stilberatung sowie Hauptstadt-Shopping anbietet. Am selben Tag, an dem Facebook eingebettete Posts angekündigt, launchen wir die Facebook-Seite von ihr und fangen nun langsam mit dem Aufbau einer Fangemeinde an – hierzu benutzen wir natürlich organische Empfehlungen, auch über das Netzwerk und die Offline-Kommunikation der Kundin. Zum anderen sollen hier klassische Facebook-Kampagnen mit Sponsored Posts in Stufe 2 zum Einsatz kommen. Die Kundin verspricht sich hiervon Kundenbindung aber auch Neukundengeschäft – gerade im städtisch geprägten Raum Berlin stehen die Chancen hierfür sehr gut.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Arbeitgebermarke

Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource

Kreative Problemlöser fördern und Ideenpotentiale ergreifen und umsetzen. Dieser Artikel beschäftigt sich damit, wie partizipative Führung zur Wertschöpfung beitragen kann und wie Verbesserungsvorschlagswesen gelingt. Wer kann dabei alles profitieren?

Weiterlesen »