Facebook-Seite für Shopisticated

Dies ist ein Werbebeitrag von camalot media. Die Werbeagentur, deren Mitgründer und Mitinhaber ich bin, betreut bereits seit 2011 Shopisticated in den Disziplinen Digital und Print. Unter diesem Namen firmiert in Berlin die Personal Shopperin Kathrin Hunold, die dort professionelle Farb- und Stilberatung sowie Hauptstadt-Shopping anbietet. Am selben Tag, an dem Facebook eingebettete Posts angekündigt, launchen wir die Facebook-Seite von ihr und fangen nun langsam mit dem Aufbau einer Fangemeinde an – hierzu benutzen wir natürlich organische Empfehlungen, auch über das Netzwerk und die Offline-Kommunikation der Kundin. Zum anderen sollen hier klassische Facebook-Kampagnen mit Sponsored Posts in Stufe 2 zum Einsatz kommen. Die Kundin verspricht sich hiervon Kundenbindung aber auch Neukundengeschäft – gerade im städtisch geprägten Raum Berlin stehen die Chancen hierfür sehr gut.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Weitere Beiträge in unserem Blog

Urteil des EuGH zum Cookie-Hinweis
Digital

EuGH-Urteil zum Cookie-Hinweis

Viele haben bereits von der so genannten „Cookie-Richtlinie“ im Rahmen der ausschließlichen Gültigkeit der DSGVO im Mai 2018 gehört. Der EuGH hat nun ein verbindliches Urteil zum „Cookie-Hinweis“ gefällt. Wir haben alle relevanten Fakten für Website-Betreiber zusammengetragen.

Weiterlesen »

Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings

Influencer-Marketing und mittelständische Unternehmen – zwei Begriffe, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Mit Influencer-Marketing assoziieren die meisten wahrscheinlich nur den morgendlichen Avocado-Toast, Werbebeiträge

Weiterlesen »