Wir schaffen Freiraum

Herausforderung

Die OP&V GmbH aus Iserlohn bietet Dienstleistungen im Bereich des Personalmanagements sowie der Personalbuchhaltung an. Als Fullservice Dienstleister ist OP&V in der Lage, sämtliche Verwaltungsprozesse zu externalisieren, abzubilden und so aus Fixkosten für die Kunden variable Kosten zu machen und Zeit für wirklich personal-relevante Arbeit freizusetzen. Die erfolgreiche Kommunikation und Erklärung dieser komplexen und sehr spezifischen Produkte soll durch Digital- und seriöse Print-Kommunikation stattfinden.

Lösung

Das Ergebnis der OP&V-Kommunikation ist eine gesunde Mischung effizienter Digital-Produkte auf der einen Seite und qualitativ hochwertiger Print-Produkte anlässlich des Firmenjubiläums auf der anderen Seite. Die Digital-Produkte dienen vor allen Dingen einer SEA-Strategie via Google AdWords, deren Aufgabe es ist, gezielt einzelne Dienstleistungen und Produkte zu erklären, um dann Leads zu generieren. Ergänzend hierzu haben wir SEO-Maßnahmen an der bestehenden Internetseite vorgenommen und eine Content Marketing-Strategie erarbeitet, deren Ergebnisse auch in gedruckter Form präsentiert und vermittelt werden.

Ergebnis

Immer effizientere SEA-Kommunikation mit gesunkenen Kosten pro Lead, höhere Besucherzahlen auf der eigenen Internetseite sowie eine massive Steigerung der User Experience durch stark verbesserte Ladezeiten ergänzen die elegante und moderne Print-Kommunikation des Unternehmens. Die als Content Marketing-Herz erdachte Umfrage rundet das komplexe Angebot inhaltlich ab und sorgt so für die erfolgreiche Positionierung von OP&V als Experte in Sachen Personal und Outsourcing.

Mehr über „OP&V“

Internetseite besuchen