Dies ist ein Werbebeitrag von camalot media. Die Werbeagentur, deren Mitgründer und Mitinhaber ich bin, betreut bereits seit 2011 Shopisticated in den Disziplinen Digital und Print. Unter diesem Namen firmiert in Berlin die Personal Shopperin Kathrin Hunold, die dort professionelle Farb- und Stilberatung sowie Hauptstadt-Shopping anbietet. Am selben Tag, an dem Facebook eingebettete Posts angekündigt, launchen wir die Facebook-Seite von ihr und fangen nun langsam mit dem Aufbau einer Fangemeinde an – hierzu benutzen wir natürlich organische Empfehlungen, auch über das Netzwerk und die Offline-Kommunikation der Kundin. Zum anderen sollen hier klassische Facebook-Kampagnen mit Sponsored Posts in Stufe 2 zum Einsatz kommen. Die Kundin verspricht sich hiervon Kundenbindung aber auch Neukundengeschäft – gerade im städtisch geprägten Raum Berlin stehen die Chancen hierfür sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.